Alle

Hunderassen, die wenig haaren

Bei der Anschaffung eines Hundes, entscheiden sich viele Menschen bewusst für eine Hunderasse die kaum haart. Die einen stört es überhaupt nicht, die…

Fünf Tipps zum Holzkohlegrillen

Der Holzkohlegrill ist immer noch der Klassiker – er steht bei uns Deutschen auf Platz 1, denn er ist für das „Grill-Feeling“ und den typischen…

Fußböden richtig pflegen

Kaum ein Bestandteil eines Wohnraumes wird so stark beansprucht, wie der Fußboden. Er muss täglich hunderte von Schritten sowie Verschmutzungen durch…

Wellensittiche – dieses Spielzeug bitte nicht!

Ein Wellensittich soll bei dir einziehen – Glückwunsch – denn mit diesem kleinen possierlichen Kerlchen wirst du sicher ganz viel Freude haben.

Fliesen schneiden, brechen, Löcher bohren

Eine Wand zu fliesen, ohne schneiden zu müssen, ist fast unmöglich. Es gibt Ecken, Kanten, Fensterbänke, Türausschnitte, Rohre... Wir zeigen dir wie…

Sukkulenten für drinnen und draußen

Sukkulenten sind super dekorativ und einfach in der Pflege. Sie können Wasser speichern und überstehen deshalb auch längere Trockenzeiten.